Thema:
Re:Der Käufer des XBox One Spiels war in dieser Woche ich flat
Autor: Obiwan
Datum:16.08.14 01:48
Antwort auf:Der Käufer des XBox One Spiels war in dieser Woche ich von 677220

Wie vieles auf der X1 ist auch Forza viel besser als der Ruf. Aber ist der erst ruiniert... Adde mich ma, wenn du Bock hast. Mein Lappen-Drivatar will abgezogen werden.

>Forza 5 musste her und ich bin positiv überrascht. Es sieht viel besser aus, als ich dachte, ein deutlicher Schritt gegenüber Forza 4. Da ich RacingSim-Noob bin war ich aber ebenso überrascht über den Schwierigkeitsgrad. Bei F4 habe ich bei entsprechend leichten Einstellungen immer gewonnen, hier fahre ich hinterher, trotz Drivatar Level -10 %. Aber geiles Feature mit dem Drivatar, die ganzen Man!acs und so. Im Gegensatz zu Real Racing 3 scheint das ganze auch kein "Fake" zu sein. Bei letzterem kommts mir vor, als seien nur die Namen der Freunde eingeblendet, ich bin nicht mal sicher ob es sich um reale Bestzeiten handelt. Bei den Drivatars soll ja wirklich das Fahrverhalten der echten Leute einberechnet sein. Kann jemand, insbesondere zu meinen Vermutungen bei RR3 was sagen?


< antworten >