Thema:
Re:Scheiss SNES ... flat
Autor: top
Datum:15.08.14 13:11
Antwort auf:Scheiss SNES ... von !!!

so schaut´s aus ;-)

ich hab ne relativ große snes+nes Sammlung und meine lieblings-topgames meisst komplett(persönliche fav´s die ich noch von damals oder vor dem "boom" gekauft habe)
aber vieles modul-only, stört mich mittlerweile nicht mehr wirklich, ich spiel die Sachen einfach gern ab und an und wenn ich einmal günstig durch nen tausch, Flohmarkt, shop, ebay... ein ovp spiel bekomme, dann mach ich n upgrade, wenn nicht dann eben nicht

da ist nintendo schon nervig zu sammeln...mittlerweile abartig teuer, der %satz an ovp+manual war seit jeher schon geringer als bei sega dank der stabilen boxen

lediglich gba habe & sammle ich nur ovp mint, den hab ich zu einem grossteil schon immer neu day1 gekauft und nachkäufe ebenso, da werde ich mit einem losen modul auf dauer nicht glücklich (beim gb classic + gbcolor ist das ok)

ähnlich sieht es bei n64 aus (wobei ich da nur die games "sammle" also kaufe die ich auch spiele und mir noch spass machen und ich nicht schon irgendwo in verbesserter Version habe)

ebenso gamegear... der war gar nicht geplant, bekam ich letzten sommer durch zufall via Kleinanzeigen 2gg+70 lose games in plastikboxen für 50€, da hab ich nur noch n paar dazu gekauft die ich haben wollte, den gg modden lassen und gut is ;-)

ps1, ps2, gc, sat, mcd, dc müssen komplett und tiptop sein... ´sonst kaufe ich da nix, es sei denn es ist ein von mir gesuchtes, seltenes mal n game und es ist günstig , dann nehme ich es und schau dann später nach einem upgrade(zustand, spine...) wenn es sich ergibt

heutzutage mit nintendo modul sammeln zu starten geht nur mit nem irr dicken Bankkonto zur freien verfügung ohne sonstige Verpflichtungen ;-)


< antworten >