Thema:
Re:Child of Light (PS3) flat
Autor: Eidolon
Datum:15.08.14 12:31
Antwort auf:Re:Child of Light (PS3) von PooBear

Neee, bin ein Gourmet-Gamer der immer nur auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielt um das Spiel genießen und auch durchspielen zu können... ;-)


>Hast du es auf 'hard' gespielt? Hab's für die Vita und dann irgendwann das Handtuch geworfen...hab nur aufs Maul gekriegt (Clown-Tussi = richtig schwacher Char!!1) ;(
>
>Werde nochmal auf 'normal' beginnen :)
>
>
>
>>Tolles Spielerlebnis, für mich hauptsächlich aufgrund des genialen Soundtracks von Beatrice Martin. Schon lange nicht mehr solch tolle Stücke gehört. Trotz der vielen hundert Kämpfe konnte ich mich an der "Battle Music" nie satthören.
>>
>>Was mir nicht gefiel:
>>- das Oculi Crafting wurde mir irgendwann zu doof (Chapter 5 oder so) und ich habe meine Charaktere einfach nicht mehr höher ausgestattet, und es trotzdem geschafft
>>- der lyrische Text war auch nicht mein Ding, aber dennoch fand ich schön, dass alle Hauptcharaktere viel Text hatten und dadurch die Spielewelt atmosphärisch sehr dicht war
>>
>>Insgesamt aber trotzdem ein Gesamtkunstwerk, definitiv ein Kandidat für Carpe Ludum in 2019 (2017). ;-)

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >