Thema:
Re:Super Mario Galaxy 2 flat
Autor: Ness
Datum:13.08.14 17:40
Antwort auf:Re:Super Mario Galaxy 2 von DrAcula

>Meine Hochachtung!
>Mir fehlt der letzte Stern und die Kraft, der Wille, das Können und das Durchhaltevermögen den zu holen. Galaxy 2 und 3D Wörld sind die Schandflecke in meiner ansonsten 100% 3D Mario Spielhistorie.


An welchem Abschnitt liegt es denn bei dir? So anspruchsvoll fand ich das Level gar nicht, auch wenn ich sicher meine 30 Versuche gebraucht habe. Lediglich der vierte Abschnitt mit den Kipp-Plattformen und den Wellen fand ich wirklich schwer und hat sicher auch den Großteil der Leben gekostet. Der letzte Abschnitt mit den Hammer-Brüdern ist zwar auch nicht leicht, aber dafür gibt es den Trick, dass man sich bei den Boomerang-Brüdern ducken kann. Auf dies Weise wird man nicht von einem Boomerang getroffen und kann aus der sicheren Position ein Wirbelattacke ausführen.


< antworten >