Thema:
Ultra Street Fighter IV (PC) flat
Autor: Montana
Datum:13.08.14 08:31
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Ich habe die tieferen Spielmechaniken nie verstanden. Ich bei ein schlechter Kämpfer. Trotzdem fasziniert mich dieses mittlerweile 6 Jahre alte, unendlich gemolkene Beat `em up. Ich mache es gerne mal an, klicke durch die Menüs, übe ein paar moves im Dojo, scheitere auf "normal" dann schon bald an den CPU-Gegnern und erfreue mich aber an den stages und den knalligen Effekten.

Das letzte Ultra-update bietet mir vor allem einen deutlich angenehmeren, etwas ruhigeren Hauptmenüschirm mit ebenso imo nicht mehr nervender Musik.

Ist es das herausragendste Prügelspiel der letzten Gen?

Ich habe es mir auf alle Fälle viel zu oft gekauft (2x360/2xPS3/2xPC ... jeweils die normale und die Arcade-Edition, für PC dann Ultra ^^). Capcom kann zufrieden mit mir sein; ich bin auf ihre Masche reingefallen, ich Idiot.

Hoffentlich ist das jetzt die finale Version mit allen Kämpfern und allen Kostümen. Auf dem PC ist es unfassbar schön.


< antworten >