Thema:
Re:Ryu ga gotoku 3 (Yakuza 3) flat
Autor: Schlomo
Datum:12.08.14 17:03
Antwort auf:Re:Ryu ga gotoku 3 (Yakuza 3) von maiwurm

>Ishin hab ich damals mal ne Demo gespielt als die PS3 neu war... Zeit vergeht.

Du meinst wohl PS4, und so lange ist das auch noch nicht her. ;)

>Musste aber auch mit dem "normalen" Gameplay der Serie erstmal klarkommen (habe nie Shenmues gespielt, aber alle GTAs). Die repetetiven Quests waren schon nix besonderes, stimmt.

Bei 3 und Kenzan (den einzigen Teilen, die ich gespielt habe), fand ich es noch völlig in Ordnung. Erst in Ishin nerven mich jetzt überall diese zu füllenden Balken.

>Aber das Gesamtpaket der Welt und der Bonus wenn man an den realen Orten schon öfer mal war ;) machen RgG3 zu einem netten Erlebnis.

Auf jeden Fall, auch Story und Charaktere sind immer vom Feinsten.


< antworten >