Thema:
Watch Dogs flat
Autor: gonknoggin
Datum:12.08.14 05:40
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Hab gestern die Kampagne beendet und hatte durchaus Spass dabei. Ziemlich am Anfang war mal ein kleiner Hänger bei mir wo ich nicht wusste ob ich überhaupt weiterspielen werde. Hab mich dann aber erst mal auf die ctOS Tower konzentriert und die abgearbeitet. Weiss nicht ob es daran liegt, dass ich mich dann etwas mehr in der Spielwelt bewegt habe oder auch ein paar mehr Skills ansammeln konnte, aber dann hat es doch noch Klick gemacht.

Zur Story wurde eigentlich alles gesagt. Obwohl ich recht kontinuierlich gespielt habe, hatte ich manchmal Probleme der Storyline zu folgen. Alles ziemlich verworren und vermurkst. Und wie sich Adrian am Ende als Vigilante selbst präsentiert ist schon peinlich und sagt viel über den Charakter aus, den ich wirklich gerne mögen würde, aber nie so richtig warm mit geworden bin.

Werde immer mal wieder nach Chicago zurückkehren und die ein oder andere Nebenmission absolvieren. Aber bei GTA hab ich ausserhalb der Missionen doch mehr Spass als bei Watch Dogs.

Gespielt hab ich auf XOne und technisch war soweit alles ok, hat nur genervt, dass beim automatischen Speichern (nach Absolvieren von Missionen) alles für 5-10 Sekunden ziemlich geruckelt hat...

Sollte es einen zweiten Teil geben, wovon ich ausgehe, würde ich aber definitiv wieder mit dabei sein.

7/10


< antworten >