Thema:
Re:Wo führt das noch hin? flat
Autor: Gramatik
Datum:11.08.14 10:54
Antwort auf:Wo führt das noch hin? von Pengo

>Ryse wurde letzte Woche für den PC angekündigt und soll unter anderem durch die 4k-Unterstützung bessere Grafik als auf der Xbox One liefern.
>

Keine Ahnung was die damit meinen (ich denke mal 2d hud grafiken angepasst da fast jedes Spiel mittlerweile mit 4k und mehr zum laufen zu bringen ist/über treiber oder gedosato)

>Erwartet uns dann bald die nächste Welle an "HD-remastered"-Spielen, nur dann eben in Form der Xbox One- und PS4-Starttitel in 4k?
>


Auf Konsole könnte ich mir das schon vorstellen das man auf PS5/XboxOne2 nochmal den selben kram aufgetischt bekommt. Scheint ja zu laufen. PS4/XBox1 wohl eher nicht da zu schwach auf der Brust (für 4k) aber vielleicht kommen die da auch auf den Trichter das was früher GOTY versionen waren mit 2-3 grafischen updates 1 Jahr später nochmal rauszuhauen als "remaster" und dann mehr dafür zu verlangen, wer weiß?

>Mich nervt das Thema zunehmend und ich frage mich echt, ob ich mir überhaupt eine PS4 oder Xbox One kaufen soll. Ich kenne die "alten" HD-Spiele schon, danke liebe Industrie. Jede neue Ankündigung in diesem Bereich macht die Wii U mit ihren echten Exklusivtiteln nur interessanter.

Kauf nen PC und umgehe alle HD remasters weil du eh bereits im Besitz derer bist. Im schlimmsten fall (wenn die "HD" Version mehr bietet als nur höhere Auflösung, was eh lächerlich ist im PC Bereich) dann kannst du es wahrscheinlich weit billiger nachkaufen auf PC als auf Konsole. Metro z.B soll ja günstiger für besitzer der original versionen werden. 5 Euro steam-sale kauf und du bist vorbesitzer.


< antworten >