Thema:
Ryu ga gotoku 3 (Yakuza 3) flat
Autor: maiwurm
Datum:10.08.14 11:34
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Nach Jahren mal durchgespielt und im Premium Free Mode alle Subquests erledigt.

Danach an einem Nachmittag mit der "Golden Gun" (Prämie für 100% Subquests) nochmal den EX-Hard Modus durchgerusht.

Habe erst beim zweiten Storylauf bemerkt, dass man in den Optionen die häufigen und langen Cutscenes "skipbar" machen kann...daher gings dann sehr schnell.

Nach GTA5 war die Grafik natürlich ne Katastrophe, aber ich mag die Engine sehr, flüssig und schöner Stil. Musik auch super, mega Theme in der letzten Storymission beim Kampf durchs Krankenhaus: [http://www.youtube.com/watch?v=nLGCqzQXxKo]

100% in allen Bereichen und auch Trophies wäre aber nun Overkill, man müsste in allen Minigames (Billiard, Mahjong, UFO-Catcher uvm) hohe Scores erreichen und zahlreiche Turnierkämpfe und Challenges gewinnen...

Ich behalt mal meinen Save, falls ich zu Lebzeiten nochmal darauf zurückkommen wollte ;)


< antworten >