Thema:
paar Urlaubseinkäufe flat
Autor: Ralfsen
Datum:09.08.14 11:38
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

So, der Urlaub ist vorbei und es war auch etwas Zeit für ein paar Käufe. Erst mal war das MD dran mit Wolfchild, Lemmings 2 und Kawasaki Superbikes. Wolfchild gehört eigendlich schon wg. dem Cover in jede Sammlung, diese Version ist aber ziemlich einfach. Kawasaki SB hat imho ne klasse Grafik und die Steuerung ist ein Traum, im Singleplayer auf jeden Fall ein super Spiel. Lemmings 2 ist halt ne Fortsetzung, ich werd mir noch die Mega Mouse für ne vernüftige Steuerung besorgen. Odama hab ich eher zum probieren mitgenommen, das Setting fand ich ganz cool. Bisher hab ichs nur eine gute halbe Stunde probiert und bin scheinbar eher durch Zufall weitergekommen, sehr strange das Ganze.

Mein Junior hat nun fur die Ferien seine erste eigene Hardware bekommen, ist ein 2DS geworden ♥♥ Nachdem er gleich Paper Mario S.S. durch hatte, hab ich ihm noch ein paar Spiele geholt, Layton werd ich aber selbst zocken :) Ergonomisch ganz klar die beste Variante des 3DS und das ständige Justieren des 3D-Effekts tun sich Kinder eh nicht an.

Heute hab ich Otomedius Excellent bekommen, endlich mal wieder ein stilvoller Kissenbezug! Nicht auf dem Bild ist LEGO City Undercover, das rockt seit ein paar Tagen die Wuu. Bin froh, es doch noch gekauft zu haben, göttliche Umsetzung unser aller Lieblings-Klötzchen (wir zocken es abwechselnd zu viert).

[http://oi58.tinypic.com/15x8z6t.jpg]


< antworten >