Thema:
Re:Hast du aus dem Neogaf oder? Edit flat
Autor: Bullitt
Datum:08.08.14 23:15
Antwort auf:Re:Hast du aus dem Neogaf oder? Edit von strid3r

>alles was er oben anführt riecht förmlich danach, als habe man sich nicht so 100%ig an die Arbeitsverträge gehalten, oder andere unternehmerische Schritte eingeleitet, die in solchen Fällen notwendig sind (z.B. Umstellung auf Zeitarbeit oder dergleichen).

"Umstellung auf Zeitarbeit" notwendig? Wie kommst du denn darauf? Das Gegenteil ist der Fall: Es ist in Deutschland explizit verboten, vorher fest angestellte Mitarbeiter als Zeitarbeiter weiter zu beschäftigen - die sogenannte "Drehtürklausel".

Ich war ja auch nie ein sonderlicher Fan von Crytek, aber was hier so alles an Vorwürfen aus dem Hut gezaubert werden, ist echt abenteuerlich.

Christian


< antworten >