Thema:
Ziemlich viele diese Woche flat
Autor: 677220
Datum:08.08.14 19:54
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

War irgendwie im Kaufrausch:

Wolfenstein - New Order (PS4, Retail): Toller Shooter. Spielt sich wie jedes Bethesda Game absolut hervorragend und flüßig und die klassische Formel nach denen die ihre Spiele eigentlich immer wieder gleich aufbauen macht immer noch Spaß. Was Bioshock Infinite in 2013 war ist WNO 2014 fast. Auf jeden Fall ein GOTY Kandidat.

Rayman Legends (PS4, DL): Nachdem mich die Vita Version mit der ganzen Tochscreen und Gyrosensor-Kacke ziemlich angenervt hat bin ich sehr froh, dass der Quark hier scheinbar komplett über das Gamepad läuft. Damit ist es das perfekte Spiel. Imho das beste Jump'n Run aller Zeiten und meilenweit vor dem ganzen Mario Kram, zumindest seit Galaxy.

Last of Us Remastered (PS4, Retail): Ich hasse die Genre Action-Adventure und Stealth-Action. Insofern erwarte ich von dem Spiel nichts. Ich musste es aber haben, weil alle drüber reden. Es macht mir wir erwartet wenig Spaß, mal sehen wie lange ich durchhalte. Die Präsentation ist allerdings großartig.

Saints Row IV Game of the Century Edition (X360, Retail): Ich habe noch kein SR gespielt, aber ich freue mich schon drauf, dass irgendwann mal einzuwerfen.

Injustice Gods Among Us (Vita, DL): Wollte ich schon immer mal spielen, war mir aber immer zu teuer. Der derzeitige Kurs ist ok, Story Mode macht mir als altem Comicfan Freude.

Rogue Legacy (PS4 und Vita, DL): Hatte ich auf der Vita bereits angefangen und es ist ein tolles Spiel, man wird stetig besser und trotz aller Härte ist es eigentlich nie unfair.

Außerdem noch: FEZ (PS4), Resident Evil 5 (X360), Mega Man 9 und 10 (X360), Outlast (PS4) Steam World Dig (PS4) und falls es noch mehr war, hab ichs vergessen...

Die WiiU verstaubt derweil.


< antworten >