Thema:
Re:mit den Dungenons erhöht sich der Spielspaß massiv flat
Autor: Drugdealer (deaktiviert)
Datum:08.08.14 18:21
Antwort auf:Re:mit den Dungenons erhöht sich der Spielspaß massiv von KOSH

Jup,der Tank kämpft natürlich mit denn er muss ja auch irgendwie dafür sorgen das die Gegner Bock haben ihm aufs Maul zu geben,macht aber idR weniger Schaden. :)

Meistens wird in Zufallsgruppen auch erwartet das der Tank vorlaufen und ggf. Gegner markiert,wobei die ich letztes Jahr in FF14 auch einen Kriegertank bis lv50 und Story-Complete gelevelt habe und selbst mit Padsteuerung nie wirklich große Probleme hatte. Wenn ich mich für ein Dungeon angemeldet habe bekam ich auch IMMER nach 1-10 Sekunden eine Einladung,mit viel Verantwortung kommt auch kurze Wartezeit. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname