Thema:
Re:mit den Dungenons erhöht sich der Spielspaß massiv flat
Autor: KOSH
Datum:08.08.14 14:51
Antwort auf:Re:mit den Dungenons erhöht sich der Spielspaß massiv von Klees

>>Leider sind die Wartezeit teilweise extrem. Gerade Heiler scheinen sehr rar zu sein. Seit gestern habe ich auch ne Tastatur ran, da ich jetzt schon 2x Tanks hatte, welche auf alles einschlagen, selbst wenn ich Gegner vorher in den Schlaf schicken. Das Konzept des sinnvollen Pullens scheint auch noch nicht bei jedem durchgedrungen zu sein.
>
>Ich kenn jetzt die Tanks und die Gruppe nicht. Wenn ich (Tank) mit 2 Kumpels (Heal + Mage) gespielt habe dann ist dem Random DD in der Gruppe gesagt worden er soll bitte nicht cc'n da wir es schlicht nicht brauchen.


Was meinst DU damit? Sorry, spiele keine MMORPGS? Meinst DU, der Tank solle nicht selber kämpfen, sondern die ganze Prügel einstecken?


< antworten >