Thema:
Nein, aus dem von Lynne verlinkten Interview. flat
Autor: Pezking
Datum:08.08.14 14:36
Antwort auf:Hast du aus dem Neogaf oder? Edit von roboterpirat

>Wenn er also nicht selber in der selben Zeit 10.000€ Champagner mit Koks und Nutten konsumiert hat und auch bei sich selber gespart hat, finde ich den Shitstorm übertrieben.

Er zeigt öffentliches Unverständnis für die Ungeduld und die Verärgerung seiner unbezahlten Angestellten und wiegelt daraus resultierende finanzielle Schwierigkeiten als deren Privatproblem ab.

Allein das zeigt doch wohl, dass ihm die Schwere von ausbleibenden Gehaltszahlungen nicht bewusst ist. Da kann ein Shitstorm als Reality Check nicht schaden.

>Edit: Hab jetzt mal den Artikel gelesen aus dem du ohne Quelle zu nennen, zitiert hast.

Ich habe auf das Posting von Lynne geantwortet und direkt aus dem dort verlinkten Interview zitiert. Warum sollte ich da nochmal eine Quellenangabe machen?


< antworten >