Thema:
Re:Langes Interview bei Eurogamer, Ryse 2 noch möglich flat
Autor: ID
Datum:08.08.14 13:19
Antwort auf:Langes Interview bei Eurogamer, Ryse 2 noch möglich von Lynne

Was ich nicht verstehe: Warum haben sie so sehr darauf bestanden, die IP zu behalten? Das hätte doch scheinbar ein großer Deal werden können. Und mit MS im Rücken hätte man wahrscheinlich auch viel mehr Möglichkeiten gehabt.

Und als IP ist Ryse, mal abgesehen von uns Freaks, doch keine so große Nummer, als das man hier auf ein paar Mio verzichtet - vor allem, wenn es einem schlecht geht. Das Spiel war scheinbar ganz erfolgreich, was aber sicher auch primär darauf begründet ist, dass es keine Alternativen gab.

Natürlich stecke ich in keinster Weise in den Unternehmen und kann nicht beurteilen, was im Hintergrund läuft. Aber als Außenstehender ist es etwas unverständlich.


< antworten >