Thema:
Re:PS4 / Xbone Bilder flat
Autor: Gramatik
Datum:07.08.14 23:09
Antwort auf:Re:PS4 / Xbone Bilder von Wurzelgnom

>>[http://www.gamefront.de/archiv07-2014-gamefront/Resident-Evil-PS4-Xbox-One-Bilder.html]
>
>ist das echt das Endergebnis?
>Das sieht ja sogar für meine Verhältnisse ziemlich verwaschen aus.
>
>Verkehrte Welt.
>Früher beim Ur-Resi waren die Hintergründe super und die Figuren pixelig, jetzt ist es genau andersherum.
>
>Was haben die denn in dem Video alles gesagt?
>Scheint ja eine mehr oder weniger automatisierte Umsetzung des Remakes zu sein.
>
>Ich glaub eher dass es sich noch nicht um die endgültige Fassung handelt. Huch, meine rosa Brille wackelt.


Ein runtergrechnetes bild eines original renders was im gaf geposted wurde
[http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2014/219/4/f/re_backgroundd_by_aloo81-d7u4ddf.jpg]

Zur Zeit ist noch nicht bekannt ob Capcom die Kohle für ne Anständige Umsetzung nicht rausrücken will oder nicht kann.


< antworten >