Thema:
Re:wer sagt das denn? flat
Autor: Klees
Datum:06.08.14 14:09
Antwort auf:wer sagt das denn? von Wurzelgnom

>das M! Forum?
>welches Frauen auch gleich als komplette Vollidioten auf ewig abstempelt weil sie bei Raab verkackt haben?
>
>Ich weiß nicht wann es erscheinen soll und wie hoch der Aufwand letztendlich ist, aber das Gejammer kommt mal wieder extrem verfrüht.
>Wie bei kleinen Kindern die erst jammern und dann gucken warum überhaupt ;)


Willkommen im Internet Wurzel. Zusätzlich wird ja eigentlich kaum noch was vernünftig veröffentlicht und da ist es kein Wunder dass man skeptisch ist.

>
>Ob der Aufwand groß oder klein ist, hängt doch auch vom Preis ab oder?
>wenn sie das für 15 Euro im Shop anbieten, dann erwarte ich da keine großen Veränderungen.


15€ finde ich schon wieder viel für einen Download :)

>
>Wie war denn die Wii Fassung? wurde da irgendetwas verändert?
>ich kenne nur das Gamecube Remake.


Da braucht man für meine Auffassung nix verändern. War beides 480p und passt schon.

>
>Und kann man schon sagen ob sie etwas an den Animationen der Gegner verändern? lebendiger?
>oder die gerenderten Hintergründe mit Leben füllen?
>Wie animierten Staub? oder sowas in der Art?


Müssten sie für mich alles gar nichtmal machen. Einfach nur die Hintergründe in Full HD neu rendern, damit wieder alles knackscharf und detailreich ist.


Und allgemein gesprochen, nicht auf das Cube Remake bezogen: Mit der heutigen Technik müsste ein vorgerendertes Spiel ja unglaublich gut aussehen, wenn da der Gamecube schon so eine Optik geliefert hat :)

Lohnt sich vermutlich niemals wegen zu teuer, aber wow!


< antworten >