Thema:
Re:Elementar-Kombos & Summons flat
Autor: Melanie
Datum:06.08.14 13:56
Antwort auf:Elementar-Kombos & Summons von Chojin2001


>Öl & Feuer = Rauchwand usw.
>Wasser zu Dampf mit Blitz ergibt Gewitterwolken, sowas meine ich.
>Gibt es irgendwelche Geheim-Tipps zu dem Thema?
>

Noe, eigentlich nicht. Vielleicht noch Teleport mit einbeziehen. Aber wenn Du die paar Combos erst einmal raushast, aendert sich da nicht mehr viel dran.

>Anfangs habe ich alles mit Öl bedeckt und angezündet, nützt dann spätestens in dem Abschnitt mit den "Feuergegnern" relativ wenig.
>

Ich wuerde mich an Deiner Stelle mehr auf die erlernten Sprueche konzentrieren. Die Environment Combos sind 'nice to have', aber so extrem hilfreich sind die auch wieder nicht.

>Mittlerweile habe alle meine Mitstreiter mind. eine Spinne zu bechwören, was mir teilweise etwas overpowered erscheint. Spinnen als Wand zwischen mich und die Gegner, und dann drauf mit allem was geht. Keine Ahnung wie lange diese Strategie noch funktioniert, oder ersetzt man später die Spinnen einfach mit (noch stärkeren) Beschwörungen?

Summons hab ich auch viel benutzt. Die Effektivitaet verringert sich aber mit der Zeit. Die Kaempfe dauern laenger und nach ein paar Runden verschwinden die Viecher ja. Oft hatte ich dann einfach nicht genug AP und andere Sorgen und konnte keine Ersatzviecher mehr beschwoeren.

Melanie


< antworten >