Thema:
wer sagt das denn? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.08.14 11:49
Antwort auf:Bin auf die Achievements gespannt. von Klees

das M! Forum?
welches Frauen auch gleich als komplette Vollidioten auf ewig abstempelt weil sie bei Raab verkackt haben?

Ich weiß nicht wann es erscheinen soll und wie hoch der Aufwand letztendlich ist, aber das Gejammer kommt mal wieder extrem verfrüht.
Wie bei kleinen Kindern die erst jammern und dann gucken warum überhaupt ;)

Ob der Aufwand groß oder klein ist, hängt doch auch vom Preis ab oder?
wenn sie das für 15 Euro im Shop anbieten, dann erwarte ich da keine großen Veränderungen.

Wie war denn die Wii Fassung? wurde da irgendetwas verändert?
ich kenne nur das Gamecube Remake.

Und kann man schon sagen ob sie etwas an den Animationen der Gegner verändern? lebendiger?
oder die gerenderten Hintergründe mit Leben füllen?
Wie animierten Staub? oder sowas in der Art?


< antworten >