Thema:
Re:1. DLC auch durch. Fazit und Frage flat
Autor: stanolli
Datum:05.08.14 22:30
Antwort auf:Re:1. DLC auch durch. Fazit und Frage von ataru

>>Das war für mich ein echt harte Nuss.
>>Elana und sinh haben es gut transportiert, das DS-Gefühl.
>>Beide Siege habe ich nach jeweils zig Versuchen mit einem Freudentanz gefeiert. Wo bitte gibt es solche gefuehlsausbrueche durch andere Spiele?
>>
>Ja, ich fand die Bosse auch echt schwer. Habe mich sogar richtig gefreut als ich nur als Phantom jemandem dabei geholfen hatte die zu besiegen. Ist schon ein geiles Gefühl, das nicht viele Spiele hinbekommen.
>
>>Dennoch bleibt eine Frage offen:
>>nach dem langen schmalen Weg mit den bogenschuetzen.
>>Ist rechts ein versteckter Schalter.
>>Links daneben ist eine weitete Mulde mit einem item.
>>Wie komme ich da hin???
>
>Meinst du den Schalter hinter den kleinen Statuen mit den roten Augen? Die Schalter kannst du auch mit einem Bogen aktivieren. Damit schaffst du dir dann den Weg in die Höhle.
>

Den Weg hab ich. Schau mal links davon bevor du in die Höhle zu dem 'Baum' gehst. Da ist noch ein Bereich mit ner Leiche und einem item.


< antworten >