Thema:
Re:Die Möglichkeit, Dinge zu besitzen... flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.08.14 15:39
Antwort auf:Re:Die Möglichkeit, Dinge zu besitzen... von Akira

>Doch, genau das spricht gegen einen Onlinedienst: Man gibt die Verfügungsgewalt außer Hand, macht sich abhängig.

Und wie gesagt: Mir ist das egal, solange es nicht ausgenutzt wird. Wir kommen uns doch eh SO unabhängig vor, sind in Wirklichkeit aber von Millionen Kleinigkeiten abhängig. Ein Onlinedienst tut mir da nicht weh.


>>Ansonsten bitte auch die EC-Karte wieder abschaffen, damit der Anbieter nicht plötzlich mal das Geld einbehält.
>
>Auch dass soll bereits vorgekommen sein. Finanzkrise und so. Gibt ja auch genug Paranoiker, die nur Bargeld nutzen.


Eben. Und trotzdem wette ich, dass fast alle Gegner der Onlinedienste nach wie vor EC-Karte und Onlinebanking nutzen. Allzu überzeugend finde ich deren Argumentation deshalb nicht.


< antworten >