Thema:
Re:Etwas einseitig flat
Autor: ChRoM
Datum:01.08.14 12:34
Antwort auf:Re:Etwas einseitig von Maxiplus

>Noch vor zehn Jahren war auch ich ein großer Skeptiker, was Digitale Distribution & Co angeht, doch meine damaligen Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet

Für eine Bewertung ist es noch zu früh. Die erste Generation, in der digitaler Content eine nennenswerte Rolle gespielt hat, ist immer noch auf dem Markt. Reden wir in 5 Jahren wieder, wenn die 360-Server abgedreht sind und Du an den Content von damals nicht mehr ran kommst.

Auf der Xbox eins gabs ja schon erste Gehversuche mit digitalem Content und das Ergebnis ist: Alles von damals ist weg. Selbst Discspiele wie das von mir hoch geschätzte Magic The Gathering Battlegrounds kann ich heute nicht mehr spielen, weil der Gratis-DCL nicht mehr heruntergeladen werden kann - und ohne ist das Game unvollständig und witzlos.


< antworten >