Thema:
Mass Effect 2 flat
Autor: Pengo
Datum:01.08.14 11:39
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Ich kaufe ja grundsätzlich keine Spiele von EA, bin aber in den letzten Jahren ab und zu in Versuchung gekommen und habe dann folgendes mit mir ausgemacht: wenn doch, dann nur gebraucht und unter zehn Euro.

Also habe ich gestern Mass Effect 2 für 5,99 Euro im Gamestop um die Ecke mitgenommen. Der Zustand ist ok, das Cerberus-Netzwerk ist ja bereits seit längerem umsonst und glücklicherweise hatte ich noch die Vorbesteller-Boni (Rüstungen, Waffen) auf der HD, die damals für ein paar Stunden in XBL frei zum Download für lau erhältlich waren.

Der Import meines Lvl. 60-Charakter aus ME1 hat auch funktioniert. Die deutsche Stimme von Shepard nervt etwas, Gott sei Dank habe ich aber eine Rüstung gefunden (siehe Absatz oben), die sie etwas verfremdet. So ist es auszuhalten.

Ach ja, ME3 kostet bei Gamestop gebraucht aktuell noch 11,99 Euro - es dürfte nicht mehr lange dauern, bis ich es mir hole ;)


< antworten >