Thema:
Re:MGSV Prologue [PS4] flat
Autor: ID
Datum:01.08.14 10:17
Antwort auf:MGSV Prologue [PS4] von Tennis Wizard

>Ich hab jetzt nur mal die Hauptmission durchgespielt an einem Abend, die Nebenmissionen scheinen sehr nervig zu sein (Geschütze deaktivieren bei gesamtem Camp in Alarmstufe Rot Bereitschaft oder zwei Sniper abmurksen die peu a peu ihre Location großflächig ändern - ne, das war mir dann zu mühsam)

Hier hake ich ein: Die Nebenmissionen sind toll! Wenn man erstmal einen geeigneten Weg gefunden hat, schafft man relativ einfach auch ein S-Ranking, und darin besteht eigentlich der absolute Hauptteil des Spieles. Du kannst da locker 10+ Stunden zusätzlich rausholen. Probiere es einfach mal!

>
>+ Die Optik ist schon sehr beeindruckend
>+ Sehr MGSiges Feeling: Alarmstufen Rot / Orange / Gelb / Grün
>+ Der CGI-Abspann der Hauptmission - Großartig


Hier stimmt ich zu!

>- So ganz ohne Radar (ja, ich weiß, gibt das Fernglas mit dem man Gegner markieren kann, ist aber nicht dasselbe) UND On-Screen Karte ist das Ganze recht schwer und die Entdeckungsgefahr stets hoch wenn man keine Engelsgeduld hat und nur zentimeterweise vorrückt

Hier hake ich nochmal ein: Eigentlich ist es doch genau das Fehlen des Radars, was das Spiel so toll macht. Schleichen, umsehen, markieren, in Deckung gehen, Lage checken, schnell sein, und dabei absolut leise. Es hätte mir einen großen Teil der Immersion genommen, wenn ich stets sehen würde, welchen Sichtbereich die Wachen gerade abdecken, oder wo sie sich genau befinden.

>
>8/10
>
>Bin gespannt auf das fertige Spiel!


Ich lege da noch einen Punkte drauf und freue mich ebenso auf das fertige Spiel :-)


< antworten >