Thema:
Re:Die Möglichkeit, Dinge zu besitzen... flat
Autor: Bereutherlin
Datum:01.08.14 09:18
Antwort auf:Re:Die Möglichkeit, Dinge zu besitzen... von Michel

>>>Alter
>>
>>Das ist allerdings ein Argument, da hast du dir aber ganz schön dein hübsches Köpfchen drüber zerbrochen.
>
>stimmt, AAALLTER wäre zutreffender gewesen, was der gute Sid da alles zusammenrührt ist ziemlich lolig :D


Vielleicht, aber wenn alles nicht nur digital ist, sondern alles immer in der Cloud und nichts mehr lokal gespeichert wird, dann muss man dem System, ob da nun Regierunen oder Konzerne hinterstecken, ziemlich vertrauen können.

Das muss nicht mal böse Absicht sein, es reicht ja, wenn irgendwas insolvent geht, und schon sind dann vielleicht ein paar exklusive Spiele/Filme/Bücher verloren, weil kein anderer Anbieter das aus der Insolvenzmasse kaufen will und kein Nutzer das jemals hat speichern dürfen.


< antworten >