Thema:
MGSV Prologue [PS4] flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:31.07.14 16:48
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Ich hab jetzt nur mal die Hauptmission durchgespielt an einem Abend, die Nebenmissionen scheinen sehr nervig zu sein (Geschütze deaktivieren bei gesamtem Camp in Alarmstufe Rot Bereitschaft oder zwei Sniper abmurksen die peu a peu ihre Location großflächig ändern - ne, das war mir dann zu mühsam)

+ Die Optik ist schon sehr beeindruckend
+ Sehr MGSiges Feeling: Alarmstufen Rot / Orange / Gelb / Grün
+ Der CGI-Abspann der Hauptmission - Großartig
- So ganz ohne Radar (ja, ich weiß, gibt das Fernglas mit dem man Gegner markieren kann, ist aber nicht dasselbe) UND On-Screen Karte ist das Ganze recht schwer und die Entdeckungsgefahr stets hoch wenn man keine Engelsgeduld hat und nur zentimeterweise vorrückt

8/10

Bin gespannt auf das fertige Spiel!

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname