Thema:
Re:Was fuer ein epischer Absturz flat
Autor: Scarface
Datum:31.07.14 15:59
Antwort auf:Re:Was fuer ein epischer Absturz von Gadon

>Jup, ist es. weil der Rest halt einfach noch mehr Unsinn ist. Also ob Free-To-Play das Problem bei Crytek ist. Die Probleme liegen da GANZ wo anders, denn Zahlungsschwierigkeiten hatte die Firma schon vor einigen Jahren.
>
>;)


Ich habe nie behauptet dass free to play das einzige Problem bei crytek war und fuer den Untergang verantwortlich. Sondern die fehlende Eigenstaendigkeit und die Faehnchen im Wind Einstellung. Und dass ich eher traurig bin dass crytek als solches abgekackt hat, und mich nicht freue, habe ich auch schon erklaert.

Lediglich als Zeichen fuer andere finde ich es nicht schlecht als absoluter free to play Gegner.
Wenn jetzt noch capcom mit dem Komzept abkackt, dann faende ich es gut, wenn andere Entwickler daraus lernen und bei Ihren Staerken bleiben.

Ah, schon klar, du sagst jetzt bestimmt:

Schau mal, der Scarface freut sich dass Leute bei capcom gefeuert wurden.

Da haengen doch Lebensunterhalte drann und blaaaaaaHHHHH...

Du, auch hier gilt: Jeder Einzelne der gefeuert wird tut meiner Seele gut. Ich freue mich wenn die Leute auf der Strasse landen und nix mehr zu essen kriegen. Am besten wirds dann , wenn sie um bestimmte Rechnungen zu bezahlen gezwungenermassen auf den Strich gehen muessen. Boah, da geht mir einer ab. Ich frag dann meine Frau: "Hey Schatz, wollen wir nicht den Yerli einladen fuer nen fuffi? Der ist grad so am Ende, das muessen wir ausnutzen..."


Gruesse,
Scarface


< antworten >