Thema:
Re:Was fuer ein epischer Absturz flat
Autor: Scarface
Datum:31.07.14 13:16
Antwort auf:Re:Was fuer ein epischer Absturz von suicuique


>Ok, dem stimme ich zu.
>Ne andere Firma die innerhalb von 1,5 Generationen von einer absoluten Kultschmiede zu einem Nichts abgestiegen ist, ist "id". Da denke ich mir auch eigentlich nur "Schuster, wärst du bloss bei deinen Leisten geblieben".
>Traurig ...


Ich habe die noch nicht abgeschrieben. Ich fand auch Rage ganz gut und besser als sein Ruf und hat fuer mich mit die beste 360 Grafik ueberhaupt. Aber spielerisch stimmt das schon was du sagst. Wenn man den output mit frueher vergleicht ist das einfach nur arm.

Aber ich habe Hoffnung dass Doom 4 wieder rchtig geil wird. Ich will daran glauben, okay ?  :))

Bei crytek fand ich es halt super, dass es am Anfang eine deutsche Firma war mit tuerkischen Chefs die weltweit mithalten kann. Das fand ich damals einfach faszinierend undwar ein schoenes Zeichen fuer alle in Deutschland lebenden Auslaender wie mich. Ich mag so Integrations Erfolgsgeschichten. Wie du schon sagst: Waeren sie doch einfach mal bei Ihren Staerken geblieben und haetten etwas mehr Wert auf Eigenstaendigkeit  gelegt... Das haette auch ganz anders ausgehen koennen.

Gruesse,
Scarface


< antworten >