Thema:
Re:EXAKT das gleiche dachte ich vorhin auch. flat
Autor: cervantes
Datum:31.07.14 04:08
Antwort auf:EXAKT das gleiche dachte ich vorhin auch. von elementalMaster

Bei den Musikabos ist das Problem, dass man Musik nicht "besitzt" (ob analog oder digital). Das ist mir bei Musik aber wichtig, bei Filmen und Spielen eher nicht.

Dennoch sehe ich das ähnlich, wenn auch aus einem anderen Grund: Von den GwG - nur den Service kenne ich - habe ich einige geladen (längst nicht alle), aber noch keines angespielt. Der Grund ist ganz einfach: Entweder hatte ich sie schon oder ich habe sie nicht gekauft, weil sie mich nicht interessiert haben. Warum sollte sich das also geändert haben?

Dass ich bei VGames schon länger nur noch ausgewählte Titel kaufe (und auch keine "Schnäppchen" nachhole), mag dafür ein Grund sein. Im letzten Jahr, kann man fast sagen, habe ich drei Spiele (und diese auch Day1) gekauft. GTA5, Dark Souls 2 und Mario Kart 8. Zur Wii U habe ich einen Stapel an Spielen dazubekommen, aber denen geht es faktisch so wie den Spielen aus GwG: Hätten sie mich interessiert, hätte ich sie längst gekauft.


< antworten >