Thema:
Elite Dangerous Update flat
Autor: Kiddo
Datum:30.07.14 20:31
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Hi,

das ding ist der shit schlechthin. ich kann es gar nicht ganz in worte fassen, aber ich will es versuchen:

die auflösung der oculus könnte höher sein, vor allem der text liest sich sehr anstrengend, ist halt ein wenig so wie beim N64 ;-)

aber ansonsten, wow, habe gerade mal 3 missionen im singleplayer gespielt um mich zu akklimatisieren und was soll ich sagen: man sitzt IM cockpit eines raumschiffes, hat einen coolen spacesuit an, sogar der sitz auf dem man sitzt sieht total cool aus. das innere des raumschiffs ist relativ groß so 2 meter vor einem platz und jeweils einen meter zur seite. seitlich und obenrum ist alles verglast, so dass man, wenn man am ziel vorbeischießt, oder an einem großen meteor vorbeifliegt dem sauber hinterher gucken kann, macht dogfights nicht wirklich einfacher (bisher) aber übersichtlicher. navigation in echtem 3d ist doch ne bitch.

ich bitte um verzeihung fürs rambling, aber das gefühl ist wirklich fantastisch. die asteroiden um einen herum sind riesig... wahnsinn

bisher übrigens noch keine übelkeit, aber so eine schnelle drehung ist schon was...

nettes vr-detail. man sieht ja quasi nach vor aus dem raumschiff heraus, wenn man sich aber ein wenig aufrichtet, kann man richtig die "motorhaube" des schiffes also die nase sehen, weil die perspektive jetzt ja höher ist. das ist dermaßen geil. das ich das noch erleben darf und das ist der der anfang mann mann mann.

Kiddo - hype get!!!


< antworten >