Thema:
Re:EA startet Spielemietservice auf Xbox One flat
Autor: suicuique
Datum:30.07.14 17:31
Antwort auf:Re:EA startet Spielemietservice auf Xbox One von ChRoM

>>Man beachte nur wie beliebt Ratenzahlungen aller Art bei Leuten sind die notorisch knapp bei Kasse sind
>
>Ich glaube trotzdem nicht, dass man das vergleichen kann. Das Hauptproblem, dass das EA-Abo für mich hat: Ich weiß nur, was ich monatlich zahle. Ich weiß nicht, was ich dafür mittelfristig bekomme. Beim Sky-Abo krieg ich die Sender X - Y. Bei EA krieg ich eine nicht näher definierte Anzahl nicht näher definierter älterer Spiele.
>
>Ratenkäufer kaufen Dinge, die sie wollen, obwohl sie es sich nicht leisten können. Bei dem EA-Abo sehe ich nicht, warum sich das jemand einbilden sollte, weil die Leistung nicht definiert ist.


Hmm, ok. Valider Einwand.
Dann ist es wohl doch nur als Aushebelung der Gebrauchtverkäufe gedacht? Erstkäufer sinds nicht die alles gleich haben wollen.
Preissensible Leute sinds offenbar auch nicht wegen Abomodell.
Was bleibt dann noch übrig ausser Gebrauchstspielkäufer, aber da hätten wir das Problem dass sie deutlich länger warten müssten als im Gamaestop. Es dafür aber billiger bekommen würden.

Hmm ...


< antworten >