Thema:
Re:EA startet Spielemietservice auf Xbox One flat
Autor: ChRoM
Datum:30.07.14 16:55
Antwort auf:Re:EA startet Spielemietservice auf Xbox One von suicuique

>Ob das Abomodell prinzipiell das richtige ist hab ich ja unten schon angezweifelt.

Zu Recht.

>Man beachte nur wie beliebt Ratenzahlungen aller Art bei Leuten sind die notorisch knapp bei Kasse sind

Ich glaube trotzdem nicht, dass man das vergleichen kann. Das Hauptproblem, dass das EA-Abo für mich hat: Ich weiß nur, was ich monatlich zahle. Ich weiß nicht, was ich dafür mittelfristig bekomme. Beim Sky-Abo krieg ich die Sender X - Y. Bei EA krieg ich eine nicht näher definierte Anzahl nicht näher definierter älterer Spiele.

Ratenkäufer kaufen Dinge, die sie wollen, obwohl sie es sich nicht leisten können. Bei dem EA-Abo sehe ich nicht, warum sich das jemand einbilden sollte, weil die Leistung nicht definiert ist.

Ich schließe allerdings nicht aus, dass Uninformierte Abos abschließen im Gauben, da wären die nagelneuen Spiele mit drin...


< antworten >