Thema:
Re:EA startet Spielemietservice auf Xbox One flat
Autor: suicuique
Datum:30.07.14 16:25
Antwort auf:Re:EA startet Spielemietservice auf Xbox One von ChRoM

>>Hast Du in deinem Beitrag berücksichtigt dass sich das Angebot gar nicht an Leute wie uns richtet?
>>Evtl ist es für Leute gedacht sich sich seit jeher aus der Softwarepyramide bedienen?
>
>Wer seinen Spielebedarf aus der Ramschkiste deckt, schließt kein monatliches Abo ab. Im Leben nicht.


Ob das Abomodell prinzipiell das richtige ist hab ich ja unten schon angezweifelt.
Nichtsdestotrotz würde ich deine Aussage in Frage stellen. Man beachte nur wie beliebt Ratenzahlungen aller Art bei Leuten sind die notorisch knapp bei Kasse sind (korreliert wunderbar mit der Beobachtung wie beliebt/wichtig Zahlungsausfallversicherungen geworden sind).
Abomodelle sind nichts anderes.


< antworten >