Thema:
Re:Sie haben Angst dass PS+ untergraben wird flat
Autor: Lynne
Datum:30.07.14 14:56
Antwort auf:Sie haben Angst dass PS+ untergraben wird von deros

>Das ist zumindest meine Vermutung. Es ist nicht in Sonys Interesse, dass Publisher ihre eigenen Abo-Services starten, da somit der Wert von PS Plus geringer werden würde. Also lassen sie das gar nicht erst zu, bevor andere Anbieter außer EA ebenfalls auf die selbe Idee kommen.
>
>Microsoft sieht es wahrscheinlich nicht so eng, da Games for Gold für sie keinen großartigen Stellenwert besitzt - anders als für Sony, die die PSPlus-Services auch dafür benutzen, das nun kostenpflichtige Online-Gaming zu überspielen.


Wird wohl mehrere Gründe haben, oder es ist halt nur das in der Branche auch nicht ganz unübliche schlechtreden von Ideen, die man nicht selbst gehabt hat ;)
Außerdem basteln sie ja auch immer noch an ihrem Streaming-Service, den wollen sie ja auch noch "am Markt" platzieren.

Lynne


< antworten >