Thema:
Re:Meine Güte... flat
Autor: suicuique
Datum:30.07.14 13:55
Antwort auf:Re:Meine Güte... von Slapshot

>Außer natürlich, man hat einen natürlich Beißreflex bei dem Thema und das hab ich dir halb scherzhaft unterstellt. Ist ja auch nicht schlimm, aber dann darfst du dich halt auch nicht über sowas wundern:
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3523393]


Ja mei, dass ich in eine reine "pro f2p"-Ecke gestellt werde hab ich schon mitbekommen. Damit kann ich leben, auch wenn ich der Meinung bis das lediglich differenziert betrachten zu wollen und es nicht pauschal zu verdammen. Aber gut, ist wohl Ansichtssache.

Ärgerlicher sind da die teilweise offenen Unterstellungen ich würde das als Agenda vorantreiben weil ich persönliche Interessen verfolge. Ich habe beruflich 0,0 mit der Spielebranche zu tun. Und halte auch keine Anteile von entsprechenden Firmen. Offenbar darf man als "Gamer" keine positiven Aspekte an Entwicklungen sehen wo es keine geben darf ...


< antworten >