Thema:
Re:Meine Güte... flat
Autor: Slapshot
Datum:30.07.14 13:46
Antwort auf:Re:Meine Güte... von suicuique

>Dass es besser und konstruktiver geht weiß ich auch. Aber bevor ich mir dafür die Zeit nehme muss ich zumindest den Eindruck haben dass das Gegenüber aufgeschlossen für andere Meinungen ist. Und den hatte ich urspr. nicht.

Im Kontext des Postings war ja F2P nur kurz angerissen und ursprünglich geht's hier ja auch um was komplett anderes. Aus dem Halbsatz dann gleich abzulesen, dass hier generell mal wieder F2P in Gänze verteufelt wird, ist mindestens so nachlässig, wie das in einem Halbsatz abzuhandeln.

Im Grunde bin ich mir aber sicher, dass die meisten schon wissen, wie es Lynne ursprünglich gemeint hat und ja auch später noch ausführt.

Außer natürlich, man hat einen natürlich Beißreflex bei dem Thema und das hab ich dir halb scherzhaft unterstellt. Ist ja auch nicht schlimm, aber dann darfst du dich halt auch nicht über sowas wundern:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3523393]


< antworten >