Thema:
Re:EA startet Spielemietservice auf Xbox One flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.07.14 11:40
Antwort auf:Re:EA startet Spielemietservice auf Xbox One von Harvey_Dent

>Da hast du auf der einen Seite natürlich recht, auf der anderen wird keine Firma der Welt bewusst ein Konzept unterstützen/ins Leben rufen, wenn man hinterher weniger Einnahmen generiert bzw. sich selbst ins Bein schießt.
>
>EA wird sich dabei schon was gedacht haben.


klar. Sie denken aber kurzsichtig, für das schnelle Geld. Weil Jeder weiß wie schnell eine gute Strähne vorbei sein kann. Hund der sich selbst in den Schwanz beisst.

Sie schiessen sich schon längst ins eigene Bein.
Dem Kunden den Floh ins Ohr setzen dass man für 89 Cent super Spiele bekommt, so viele Spiele auf den Markt werfen und den Kunden überfordern, nur weil evtl. ein anderer Anbieter schneller sein könnte.
Oder EA, die ein völlig verbuggtes Battlefield raushauen.... das nennst du "sich dabei was gedacht haben"?

Der schnelle Ruhm ist alles was zählt, alles muss schnell schnell gehen, nur nicht stehenbleiben und geniessen.


< antworten >