Thema:
Re:EA startet Spielemietservice auf Xbox One flat
Autor: Lynne
Datum:30.07.14 11:27
Antwort auf:Re:EA startet Spielemietservice auf Xbox One von Harvey_Dent

>Da hast du auf der einen Seite natürlich recht, auf der anderen wird keine Firma der Welt bewusst ein Konzept unterstützen/ins Leben rufen, wenn man hinterher weniger Einnahmen generiert bzw. sich selbst ins Bein schießt.
>
>EA wird sich dabei schon was gedacht haben.


Natürlich. Sie sind damit jetzt im Konsolenbereich die ersten und haben dadurch  erst einmal Mehreinnahmen. Ist aber halt auch ein Testballon, der ab einem gewissen Erfolg sicher Nachahmer findet.
Und aus einem "gesunden" Wettbewerb kann halt auch recht schnell ein "ruinöser" werden, in dem am Ende fast keiner mehr genug zum überleben verdient.

>
>Jetzt heißt es eh abwarten, bis es neue Infos gibt.


Sowieso, jetzt muß man erst einmal abwarten, wie das Angebot angenommen wird und es sich inhaltlich entwickelt. Potential für einen Erfolg ist sicher da.

Lynne


< antworten >