Thema:
Re:EA startet Spielemietservice auf Xbox One flat
Autor: suicuique
Datum:30.07.14 09:37
Antwort auf:Re:EA startet Spielemietservice auf Xbox One von Lynne

>
>>
>>so sehe ich das auch.
>>Ich zahle gerne für einen Service von Sony und MS, schliesslich stellen die ihre Server hin die wir nutzen und warten den ganzen Kram.
>>Warum sollte man jetzt auch noch Spiele für lau verlangen wenn die Kosten für solch einen Online Service angemessen sind?
>>ich war zufrieden.
>>Jetzt werden Spiele wie Ramsch behandelt, nicht von den Großen, sondern auch vom Kunden.
>>"gibt es nächsten Monat umsonst, warum soll ich für das geile Spiel X jetzt 5 Euro im Store zahlen?".
>>Ich find das schon ziemlich krank und traurig irgendwie.
>>Dann ist mal einen Monat nix gescheites dabei und schon wird gemeckert.
>>
>>Man sollte das Spiel kaufen was einen interessiert und nicht einfach unbekannte Spiele kaufen nur weil sie im 12er Pack für 3,50 verhökert werden um DANN zu sehen ob etwas Interessantes dabei ist.
>
>Hatten wir ja schonmal, ich bin da auch ganz bei dir. Dieses ganze "billig, billiger, umsonst"-Theater macht unser Hobby irgendwann noch kaputt, oder führt zumindest zu immer ausufernden Sachen wie die ganze F2P-Abzock-Grütze als Beispiel.


Und überhaupt: Holzspielzeug ist eh das einzig wahre! Dieses neumodische Knöpfchendrücken ist mir seit jeher suspekt!


< antworten >