Thema:
Re:Erster DLC ist da flat
Autor: Super Sonic
Datum:30.07.14 01:03
Antwort auf:Re:Erster DLC ist da von DJS

>>>Es beinhaltet unglaubliche 6 (SECHS) neue Strecken, davon 3 mittel, 2 schwer und eine extrem. Sonst gibt es noch einen FMX-Kurs und eine Technikstrecke bei der man innerhalb von einer Minute so weit wie möglich fahren muss. Im Multiplayer gibt es glaube ich noch 2 neue Kurse, sagt das Internet zumindest.
>>>
>>>Die erste neue Strecke ist absolut 08/15, viel Show bei der Grafik, spielerisch aber eine ziemliche Nullnummer. Die zweite ist ganz nett, an die dritte kann ich mich gerade nicht erinnern. Die beiden schweren sind recht lang ausgefallen (eine davon mit 1:07 für Platin).
>>>
>>>Die extreme ist bis auf das vorletzte Hindernis auf einem vernünftigen Niveau. An der besagten Stelle kacke ich aber richtig ab, bin die jetzt 3 mal gefahren und hab jedes mal 30-40 Versuche an dieser Stelle gebraucht.
>>>
>>>Insgesamt recht dünn das Ganze, es wäre imo sinnvoller gewesen weniger DLCs mit jeweils mehr Strecken anzubieten und nicht alles auf 6 Stück zu splitten. Der Download war übrigens 9MB groß, es scheinen also alle Strecken bereits da zu sein...
>>
>>9mb? ich hatte gestern auf der ps4 einen 1,1gb download, oder war das noch irgendwas altes?
>
>Nee, den gab es schon vor 3-4 Tagen und heute halt noch die 9MB zusätzlich. Ich denke, dass in den 1,1GB halt alle DLCs schon drin sind und dann nur noch freigeschaltet werden müssen.


Ach, hab dich falsch verstanden. Dachte du meintest der DLC wäre schon mit auf der DVD gewesen.


< antworten >