Thema:
Re:EA startet Spielemietservice auf Xbox One flat
Autor: Baseman
Datum:29.07.14 22:28
Antwort auf:Re:EA startet Spielemietservice auf Xbox One von Harvey_Dent

>Sollten andere Publisher mitziehen (AB, Ubi, MS usw.) fände ich es super, da ich dann nur 60 € pro Jahr zahlen würde, aber pro Monat dann einen anderen Publisher wähle und so an unzählige Spiele pro Jahr komme und kaum was für zahle.
>Nur wie sich das rentieren soll ist schon was fraglich, da es wohl noch der ein oder andere so handhaben wird.


Steht doch da. In der Vault landen Spiele die komplett mit den Verkäufen durch sind, auf neue gibts 10% Rabatt im digitalen Mondpreise Store. Wer davon gebraucht nimmt, freut sich darüber das die 1 Jahr später in der Vault landen. Und da EA abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen auf jährliche Updates setzt, weiß ich gar nicht für den das genau gemacht ist. Wer total auf Fifa steht, kauft sich Day 1 das Update -- wer vielleicht nur Gelegenheitszocker ist, der holt sich irgendeinen Vorgänger vom Grabbeltisch für wenig Geld und ohne laufende Kosten.

Zusätzlich schaltet EA links und rechts in sicherer Regelmäßigkeit alte Server ab, selbst bei Interesse hätte ich da 0 Vertrauen.


< antworten >