Thema:
[ps4] Killzone Shadow Fall flat
Autor: drumcode
Datum:29.07.14 12:54
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Yeah!1 Das war geil. Ich mag die Reihe ja generell. Vom Vita Teil abgesehen habe ich jeden Teil gezockt und muss sagen, der aktuelle Ableger ist definitiv der Beste. Große Areale erlauben verschiedene Taktiken. Es findet kein Gegner Respawn statt und insgesamt spielt sich dieser Teil einfach fluffig. Hier und da hätte dem Titel noch etwas mehr polish gut getan. So wirken Script Events teilweise etwas hölzern. Die KI reagiert oft auch nicht optimal. So fällt es nem Soldaten nicht auf, wenn ich gerade seinen Kumpel, welcher nen Meter weiter weg steht gesnipert habe. Die Drohne fand ich generell ziemlich geil und hat frischen Wind in die Sache gebracht.

Insgesamt ein großartiger Shooter mit teils geilen Locations. Wer Killzone mag sollte das Teil dringend zocken.

9/10


< antworten >