Thema:
Re:Jetzt auch: Murdered Soul Suspect (PS4) flat
Autor: DJS
Datum:28.07.14 13:26
Antwort auf:Jetzt auch: Murdered Soul Suspect (PS4) von euph

>Und in der Tat spiele ich sehr mit dem Gedanken, es noch einmal durchzuspielen. Mir haben am Ende nicht viele Sammelgegenstände gefehlt. Noch nie war ich einer Platin-Trophäe so nah und werde wohl auch so schnell nicht mehr so nah an eine herankommen, wie bei diesem Spiel.

Ich hab es auch gemacht, dann natürlich mit einer Komplettlösung. Nach dem "Endkampf" kann man ja nicht mehr zurück und darf von vorne anfangen. Yeah! :(

Blöd auch, dass das Spiel nicht anzeigt in welchem Gebiet noch was fehlt. Ein grober Schnitzer imo, vor allem wenn ein Spiel praktisch fast nur daraus besteht nach Items zu suchen. So ist die Motivation gleich Null, wenn man in der ganzen Welt nach 2-3 Wandmalereien suchen darf. Egal, mir hat es trotzdem gefallen.


< antworten >