Thema:
Mein Tischproblem im deutschen PSN ist gelöst! flat
Autor: paiste
Datum:28.07.14 10:33
Antwort auf:Re:Highscore Friends PS4 sofort melden! Neuer Tisch am 3 von Fred LaBosch

Ja, das Problem ist ein etwas seltsames Verhalten (laut Zen Studios) vom PSN, was bewirkt, dass 10 Tische für PS3/Vita nur dann erhältlich sind, wenn du mindestens einen schon besitzt! Alle anderen 30+ Tische sind immer erhältlich und für PS4 existiert das Problem gar nicht.

Bei mir ist jetzt alles in Butter auf allen 3 Konsolen und ich werde nach und nach alle Tische mit Highscores füttern :-)

Dachte ich anfangs noch: PS Vita? Die ist zu lütt, um ordentlich zu flippern! Stelle ich jetzt fest, dass es riesig Spaß macht auf dem Teil!

Anbei: Meine Friendslist auf PS3 ist voll, aber PS4 hat noch 1900 Plätze ;-)

EDIT: Der Ninja Gaiden-Tisch ist auch einer der betroffenen (us fragte da neulich nach, warum der "nicht erhältlich" sei). Er ist nach wie vor käuflich für PS3 und Vita, sofern man irgend einen ZP2-Tisch besitzt.

bye
paiste


< antworten >