Thema:
Wichtelpaket - Bitte lesen :) flat
Autor: Klees
Datum:27.07.14 18:49
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Huhu,

wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat habe ich vor ein paar Wochen alle Wii U Geräte die ich bei uns hier günstig auftreiben konnte im For Sale ins Forum umverteilt.

Einer der Abnehmer war PEACEin99 und dieser wollte nach erhaltener Lieferung meine Adresse für ein kleines Dankeschön haben. Da habe ich mir noch nichts dabei gedacht und mit ein paar Tafeln Schokolade oder sowas gerechnet (im nachhinein im Hochsommer vielleicht eine komische Vermutung fällt mir grade so auf).

Auf jeden Fall kam dann bei meiner Freundin folgendes Paket an:

[https://imagizer.imageshack.us/v2/539x719q90/904/sa0cRH.jpg]

Da ich nicht warten wollte und mir auch, wie gesagt, nicht viel dabei gedacht habe ließ ich sie das Paket aufmachen während ich im Teamspeak ungeduldig über jeden Schnitt informiert wurde ;)

Zum Vorschein kam als erstes ein kleines Dankschreiben im Maniac Forum Stil :)

[https://imagizer.imageshack.us/v2/532x719q90/902/KYeltJ.jpg]

Direkt dahinter ging es dann richtig los :)

[https://imagizer.imageshack.us/v2/539x719q90/539/h8zKEq.jpg]

Ich dachte zuerst meine Freundin verarscht mich als sie erzählt hat was da alles drin ist:

Ein Watch Dogs Poster :D

Eine Watch Dogs Cube Lamp! Noch nie gesehen sowas - sieht sehr geil aus :)

Ein Watch Dogs Day One T-Shirt! Yeah - mir gefällt dieser Ascii Code Hacker/Cracker Style von Watch Dogs.

Und als ich schon voll aus dem Häuschen war und sie immer noch im Karton rascheln hörte verkündete sie dass da noch Watch Dogs (sealed!!!) für die XBONE drin ist oO

Und ich so "yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" :D Ich war voll aus dem Häuschen und habe mich wie ein kleines Kind gefreut. Danke nochmal an PEACEin99 und danke fürs Durchlesen des Postings.

Am Anfang war ich ja etwas enttäuscht weil es keine Wii U Postings im heute neu bekommen Thread von niemandem gab aber dieses Wichtelpaket hat mehr als entschädigt und ich freu mich wieder sehr über die ganze Aktion :)

*thumbs up*

So long,
klees

PS. Das Wii U Geschäft hat da jetzt ein paar PS4 rumstehen, mal schauen ob und wann sie da den Ausverkauf starten ;) *händereib* :D


< antworten >