Thema:
Crown Of The Sunken King - Der Boss flat
Autor: Rac
Datum:27.07.14 17:26
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

Ich würde sagen, ich hab jetzt das meisten im ersten DLC abgegrast. Sicher fehlen mir hier und da noch ein paar Items. Darum kümmer ich mich später mal.
Insgesamt hat Crown Of The Sunken King mir sehr gut gefallen. Hatte mehr von Teil 1, wobei das ganze Gedöns mit den Schaltern auf mich doch sehr neu wirkte.

Die ersten beiden Bosse fand ich mittel (die drei NPC-Spacks) bis gut (Elana). Danach geht's aber richtig rund.


Sinh, the slumbering dragon. Leckomio! Ich hab ihn das erste mal gesehen, als meine Frau gespielt hat (sie hatte mich zwischenzeitlich überholt, aber sie spielt auch nicht NG+ ;) heute kam ich dann auch bei ihm an. Geiler Scheiß! Manche mögen meckern, dass es ein etwas anderer Kalameet ist, dazu kann ich nichts sagen (soweit bin ich bei DS noch nicht), aber mich bringt er tierisch ins Schwitzen. Der erste Versuch war gar nicht so schlecht. Zwei Leute beschworen und ab ging's. Natürlich nicht geschafft. Aber gut und gerne 2/3 abgezogen und ich stand als Letzter. ;)


< antworten >