Thema:
Re:Murdered Soul Suspect flat
Autor: Blockdrift
Datum:27.07.14 11:01
Antwort auf:Re:Murdered Soul Suspect von Lynne

>Ich bin nicht bei FB angemeldet, deswegen kann ich das nicht sehen.

Ist eigentlich öffentlich, deshalb sollte das jeder sehen können. Hast du mal drauf geklickt?

>Aber es gibt eigentlich nur zwei Stellen mit 4 Geistern, also wird es wohl das im Haus des Richters im Untergeschoss sein. Da kann man übrigens sehr wohl flüchten aus dem Raum, war auch gar nicht so schwer.

Flüchten ist aber riskanter als zu Abbildungen springen und ja, die zwei anderen Dämonen habe ich mit der Rabenablenkung fertig gemacht, anders kam man ja noch nichtmal durch den riesigen Gerichtssaal durch. Das blöde an der Sache ist halt, wenn man durch Wände latscht ist man kurz blind und wenn man das durch Wände sehen an hat, sieht man halt die Wände nicht mehr, weiß also auch nicht, ob sich zwei Dämonen in einem Raum befinden oder vielleicht durch eine Wand getrennt sind. In meinem Fall waren die Blöderweise gerade in einem Raum. Der rechts hat mich gesehen und dann wurde auch der, den ich angreifen wollte auf mich aufmerksam. Das ganze System ist irgendwie kacke und die Stelle im Video wirkte auf mich einfach nur wie Spielzeitstreckung und überflüssig.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >