Thema:
Re:Frage zum Klassenwechsel flat
Autor: drumcode
Datum:23.07.14 09:16
Antwort auf:Re:Frage zum Klassenwechsel von Aresius

>>Seit gestern dürfte ich anderen Gilden beitreten, was scheinbar einem Klassenwechsel gleich kommt. Wie läuft das? Behalte ich meine alten Skillz und kann mir z.B. zusätzlich den Schwertkampf oder Heiler aneignen??
>
>Ja, du kannst grundsätzlich allen Gilden beitreten und somit jede Klasse erlernen, aufleveln und switchen wie du lustig bist. Es gibt hierbei keine Einschränkungen, außer das du nicht im Kampf switchen kannst und du nach dem switchen einen recht hohen Cooldown auf die Skills hast. Das erspielte Level der Klasse usw. bleibt alles. Zu empfehlen ist es hier, sich eine Shortcut im Charaktermenü anzulegen pro Klasse, damit auch die Ausrüstung gespeichert wird (weiß leider gerade nicht wie das genau heißt). Das Spiel ist dahingehend wirklich klasse und man benötigt quasi nur einen Charakter und kann dennoch alles kennenlernen.
>
>Einige Skills von Klassen können auch auf andere Klassen übertragen werden. Das lernst du dann aber noch kennen. Es gibt dafür dann einen Unterpunkt im Skill-Menü.
>
>>Ab und zu sehe ich Leute an Felsen rumhacken. Gibt es hier für nen Beruf oder kann ich mir einfach ne Hacke besorgen?
>
>Das sollte dann ein Sammelberuf sein - ist dann wohl der Bergbauer. Ist eine Klasse wie alle anderen, nur das halt noch nach Kampf- und Sammelklassen unterschieden wird.
>
>>Vereinzelt sehe ich Areas z.B. ne Höhle (blaues Tor auf der Map) welche ich aber nicht betreten kann. Sind das Dungeons? Bzw. komme ich über Gildenfreibrief Events dort rein?
>
>Blaue Symbole auf der Karte sind in der Regel Dungeons. Einige schaltest du durch Nebenquests, andere durch die Hauptquest freie. Einige Symbole können glaube ich noch nicht freigeschalten werden - oder ich war noch nicht so weit :)
>


Vielen Dank für die Antworten. Die Flexibilät bei der Charakter Ausprägung macht mich schon mal super glücklich. Ich werde mich jetzt die Tage mal auf die Mainquests stürzen da ich doch mal Bock auf nen Dungenon habe. =)


< antworten >