Thema:
Re:Ich suchte das schon seit 210 Tagen flat
Autor: drumcode
Datum:22.07.14 13:23
Antwort auf:Ich suchte das schon seit 210 Tagen von Pfombo

>Zeigt mir zumindest das Spiel an, hab auf der PS3 angefangen und zum PS4-Release den Charakter transferieren lassen. Ich unterschreibe deinen Text. Es gibt kaum was, was mir wirklich negativ aufstößt. Eigentlich gar nix. Höchstens die Tatsache, dass man sich fast jeden dickeren Bossfight erstmal auf YT reinziehen muss, um nicht als der letzte Vollarsch dazustehen, denn aus dem Kampf heraus erklärt sich gar nix. Ich frag mich immer, wie die Leute dort im Kampf noch Augen für meine Fehler haben :) Ich für meinen Teil raff nicht ansatzweise, was die DDS und Healer (ich bin Tank) für Spells raushauen, die dafür sorgen, dass wir überleben. Ich merke nur, wenn's nicht klappt :)
>


Vor dem ersten Besuch eines Dungenons habe ich noch etwas Respekt. Möchte erst meine Combat Skillz verfeinern, da ich noch Probleme habe wenn mehrere Gegner im Spiel sind. Muss da noch ein wenig mit den Settings spielen wie ich wann wen anvisiere. Es ist ohnehin soviel zu tunn. Questen, die Gegend erkunden. Wobei ich bei Letzterem gestern ein Wohnparadies besucht habe, wo man anscheinend Häuser kaufen/bauen lassen kann. Endsgeil!1 Habe gestern auch mein Gästezimmer bekommen und werde mir heute mal die Gildensache angucken. Das Bestarium möchte ich auch weiter machen, die gezielte Monster Jagd bockt total.


< antworten >